Zum Inhalt springen

Über uns

Unser Ziel: BOX40 wurde aus einem Grund gegründet: Einen Modemarkt zu schaffen, der fairer ist und sich wirklich nach den Bedürfnissen der Kunden richtet. Das Ergebnis: Der erste Membership Service für Outfit-Boxen zu einem revolutionären Preis. So stellen wir Online-Shopping auf den Kopf. Das geht natürlich nur mit Dir und unserer ganzen Community. Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist!

"Hallo, ich bin Corinna

gemeinsam mit Freunden habe ich MODOMOTO gegründet. Aus einem kleinen Kreuzberger Startup ist in den letzten Jahren die Curated Shopping Group geworden. Unser neues Produkt BOX40 stellt aber alles bisher Dagewesene in den Schatten. Und Du kannst jetzt ein Teil davon sein.

Lass uns gemeinsam diese Fashion-Revolution starten!"

  • Gegründet 2011 in Berlin
  • schon mehr als 1.000.000 Outfits verschickt
  • über 250 Mitarbeiter
  • in 8 Ländern aktiv

Unsere Mission

Wir wollen Dir immer den fairsten Preis für die Mode bieten, die Du liebst. Also nichts wie los! Sichere Dir den besten Deal und zwar das ganze Jahr lang.

Unsere Vision

Unser Fokus bist DU. Wir holen für Dich das Beste heraus. Mit BOX40 sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld für die Kleidung, die Dir perfekt steht und in der Du Dich großartig fühlst.

Unser Team

Unser Team besteht aus über 250 kreativen Köpfen, die jede Deiner Boxen zu einem einzigartigen und tollen Erlebnis für Dich machen.

Hinter den Kulissen

Mit mehr als 250 Mitarbeitern wollen wir eine Fashion-Revolution ins Rollen bringen. Sei dabei!

JETZT ANPROBIEREN, SPÄTER ENTSCHEIDEN